Städtische Anlage mit 60 Einheiten

Sanierung einer städtischen Anlage mit 60 Einheiten in bewohntem Zustand
In den Wohnungen wurde die Elektroinstallation erneuert sowie die Bäder saniert. Die Bewohner konnten während der Umbaumaßnahme zur Verfügung gestellte beheizte Sanitärcontainer inkl. Reinigungsservice nutzen. 250 m² Staubschutzwände wurden erstellt, 3180 Stück Wand- und Deckendurchbrüche geschlossen, 3020 Meter Schlitze verputzt und 1080m² Kalkzementputz als Fliesengrund aufgebracht. Weiter sind die Baumeisterarbeiten für außenliegende Aufzüge ausgeführt worden, Aufzugsunterfahrten in Stahlbeton, außenseitig in gestrahltem Sichtbeton hergestellt worden sowie die Verankerung der Bewehrung der Aufzugsunterfahrten und Fassadenkonstruktion mit zertifiziertem und bauaufsichtlich zugelassenem Injektionsmörtel.